Umsatz im deutschen Outdoor-Markt in den Jahren 2006 bis 2012 (in Millionen Euro)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt den Umsatz im deutschen Outdoor-Markt in den Jahren 2006 bis 2012 (in Millionen Euro). Im Jahr 2006 lag der Umsatz mit Outdoor-Artikeln (Bekleidung, Schuhe, Hartwaren, Zelte, Schlafsäcke) in Deutschland bei insgesamt 1.314 Millionen Euro. Im Jahr 2007 stieg der Umsatz um 6,2 Prozent auf 1.396 Millionen Euro. Der Teilmarkt "Outdoor-Bekleidung" verzeichnete im gleichen Jahr einen Umsatzanstieg um 5,4 Prozent auf 697 Millionen Euro.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads