Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die vorliegende Grafik gibt einen Überblick über die Herausforderungen der Handelsunternehmen im deutschsprachigen Raum bei der Umsetzung und Weiterentwicklung von Omnichannel-Services. Es handelt sich um die Ergebnisse einer im März 2022 im Rahmen der EHI-Studie „Connected Retail 2022“ durchgeführten Online-Befragung von Händlern im deutschsprachigen Raum. Von den 115 Teilnehmenden sehen mehr als 70 Prozent die IT als größte Herausforderung an.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung