Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen des EHI Marketing Monitor 2013 befragten Handelsunternehmen auf die Frage, wie hoch der Anteil der Werbekosten am Bruttoumsatz ihres Unternehmens ist. Die Bandbreite der Antworten reichte von 1,0 bis 8,0 Prozent vom Bruttoumsatz. Im Mittel geben die befragten Handelsunternehmen 2,3 Prozent ihres Bruttoumsatzes für die Kommunikation mit dem Kunden aus. Darin enthalten sind Kosten für Produktion, Media, Kreation und Marktforschung.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung