Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Grafik zeigt, aus welchen Gründen die im Rahmen der Studie "Omni-Shopper Journey“ (EHI Retail Institute im Auftrag von Stein Promotions, 2017) befragten Verbraucher schon mal einen Elektronikartikel, ein Lebensmittel bzw. ein nicht rezeptpflichtiges Produkt gekauft haben, das nicht auf ihrer Einkaufsliste stand.
66 Prozent der befragten Studienteilnehmer haben schon einmal Lebensmittel gekauft, die nicht auf ihrer Einkaufsliste stand, weil sie auf Sonderflächen darauf aufmerksam wurden. Bei 51 Prozent der Konsumenten, die zum Einkauf von Unterhaltungselektronik befragt wurden, waren Produktproben ein Grund für den späteren Erwerb des Produktes.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung