Preiswahrnehmung von Handelsmarken bei deutschen Verbrauchern in den Jahren 2015 bis 2018

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet Umfrageergebnisse zur Einstellung der deutschen Verbraucher zu Preis und Image von Handelsmarken in den Jahren 2015 bis 2018. Neben Qualität spielt der Preis von Handelsmarken im Kaufprozess auch weiterhin eine erhebliche Rolle. 73 Prozent der Befragten stimmen im Jahr 2018 der Aussage zu, es sei pfiffig, Handelsmarken zu kaufen, weil man gute Qualität zu einem günstigeren Preis bekommt.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads