Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik bildet die Umfrageergebnisse zur Einstellung der deutschen Verbraucher zur Regionalität und Nachhaltigkeit von Handelsmarken in den Jahren 2015 bis 2018 ab. Regionalität bleibt weiterhin ein wichtiges Thema für Handelsmarken. 72 Prozent der Befragten stimmen im Jahr 2018 der Aussage zu, dass Händler bei ihren Handelsmarken auf eine sozial und ökologisch verantwortungsvoller Herstellung achten sollten.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung