Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Self-Scanning-Systeme 2016“ befragten Konsumenten auf die Frage, wie oft sie in ihrem Lebensmittelmarkt das mobile Self-Scanning-Angebot nutzen, nach Altersklassen gestaffelt. Betrachtet man die Verteilung der Nutzungshäufigkeit von Self-Scanning-Systemen nach Altersklassen, zeigt sich, dass die 30- bis 39-Jährigen mit 65 Prozent die aktivste Nutzergruppe darstellen. Danach folgen die 50- bis 59-Jährigen mit 51 Prozent und bemerkenswerterweise die Altersklasse 60+ mit 45 Prozent. Mit 43 und 42 Prozent nur knapp weniger vertreten sind die Altersklassen 40 bis 49 und 50 bis 59 Jahre.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung