Einstellung zu Preis und Image von Handelsmarken in Deutschland im Jahr 2014

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet die Umfrageergebnisse zur Einstellung der Befragten zum Preis und Image von Handelsmarken. Neben Qualität spielt der Preis von Handelsmarken im Kaufprozess auch weiterhin eine erhebliche Rolle. Die Bindung an Handelsmarken ist dafür aber im Vergleich zum Vorjahr deutlich gestiegen. Fast 2/3 der Verbraucher sehen in Handelsmarken ihre Stammmarke, wovon 44 Prozent ihr gegenüber loyal sind. Weiterhin ist erkennbar, dass mehr Werbung für Handelsmarken wahrgenommen wird.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads