Einstellung zu Preis und Image von Handelsmarken in Deutschland im Jahr 2014

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Einstellungstimmt vollkommen zustimme zuneutralstimme eher nicht zustimme überhaupt nicht zu
Es ist pfiffig, Handelsmarken zu kaufen, weil man gute Qualität zu einem günstigeren Preis bekommt
empty
empty
empty
empty
empty
Wenn ich Markenprodukte günstiger als Handelsmarken sehe, weiß ich, dass ich ein echtes Schnäppchen machen kann
empty
empty
empty
empty
empty
Einige Handelsmarken würde ich als meine Stammmarke bezeichnen
empty
empty
empty
empty
empty
Verglichen mit den Preisen vor einem Jahr hat es spürbare Preiserhöhungen bei Handelsmarken gegeben
empty
empty
empty
empty
empty
Im Sonderangebot gibt es häufig Top-Marken zu einem günstigeren Preis als Handelsmarken
empty
empty
empty
empty
empty
Handelsmarken sind immer öfter im Sonderangebot zu finden
empty
empty
empty
empty
empty
Ich bemerke in letzter Zeit immer öfter Werbung für Handelsmarken
empty
empty
empty
empty
empty
Meine Stammmarke" kaufe ich selbst dann, wenn ich vergleichbare Markenprodukte zu einem günstigeren Preis sehe"
empty
empty
empty
empty
empty
Bei besonderen Anlässen wie Weihnachten oder Geburtstagsfeiern kommen für mich keine Handelsmarken, sondern nur Markenprodukte in Betracht
empty
empty
empty
empty
empty
Ich kaufe heute weniger Handelsmarken als vor einem Jahr
empty
empty
empty
empty
empty
Beim Discounter finde ich heute neben den Handelsmarken auch eine so gute Auswahl an Markenprodukten, dass ich oft gar nicht mehr in den Supermarkt gehen muss
empty
empty
empty
empty
empty

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet die Umfrageergebnisse zur Einstellung der Befragten zum Preis und Image von Handelsmarken. Neben Qualität spielt der Preis von Handelsmarken im Kaufprozess auch weiterhin eine erhebliche Rolle. Die Bindung an Handelsmarken ist dafür aber im Vergleich zum Vorjahr deutlich gestiegen. Fast 2/3 der Verbraucher sehen in Handelsmarken ihre Stammmarke, wovon 44 Prozent ihr gegenüber loyal sind. Weiterhin ist erkennbar, dass mehr Werbung für Handelsmarken wahrgenommen wird.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Einstellungstimmt vollkommen zustimme zuneutralstimme eher nicht zustimme überhaupt nicht zu
Es ist pfiffig, Handelsmarken zu kaufen, weil man gute Qualität zu einem günstigeren Preis bekommt
empty
empty
empty
empty
empty
Wenn ich Markenprodukte günstiger als Handelsmarken sehe, weiß ich, dass ich ein echtes Schnäppchen machen kann
empty
empty
empty
empty
empty
Einige Handelsmarken würde ich als meine Stammmarke bezeichnen
empty
empty
empty
empty
empty
Verglichen mit den Preisen vor einem Jahr hat es spürbare Preiserhöhungen bei Handelsmarken gegeben
empty
empty
empty
empty
empty
Im Sonderangebot gibt es häufig Top-Marken zu einem günstigeren Preis als Handelsmarken
empty
empty
empty
empty
empty
Handelsmarken sind immer öfter im Sonderangebot zu finden
empty
empty
empty
empty
empty
Ich bemerke in letzter Zeit immer öfter Werbung für Handelsmarken
empty
empty
empty
empty
empty
Meine Stammmarke" kaufe ich selbst dann, wenn ich vergleichbare Markenprodukte zu einem günstigeren Preis sehe"
empty
empty
empty
empty
empty
Bei besonderen Anlässen wie Weihnachten oder Geburtstagsfeiern kommen für mich keine Handelsmarken, sondern nur Markenprodukte in Betracht
empty
empty
empty
empty
empty
Ich kaufe heute weniger Handelsmarken als vor einem Jahr
empty
empty
empty
empty
empty
Beim Discounter finde ich heute neben den Handelsmarken auch eine so gute Auswahl an Markenprodukten, dass ich oft gar nicht mehr in den Supermarkt gehen muss
empty
empty
empty
empty
empty

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads