Welche produktbezogenen Promotion-Maßnahmen am Point-of-Sale sind im Jahr 2010 aus Sicht von Handel und Konsumgüterindustrie wichtig?

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der Verpackungsstudie 2010 befragten Handels- und Konsumgüterindustrieunternehmen auf die Frage, welche produktbezogenen Promotion-Maßnahmen am Point-of-Sale für sie von wichtiger bzw. sehr wichtiger Bedeutung sind. Für 84 Prozent der befragten Konsumgüterindustrieunternehmen ist eine Sonderplatzierung am Gondelkopf von wicht

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads