Umsatzanteile des Lebensmittelhandels am Gesamtumsatz mit Haar- und Körperpflegeprodukten sowie Kosmetik- und Hygieneartikeln in den Jahren 2017 bis 2023 nach Betriebsformen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Umsatzanteile des Lebensmittelhandels am Gesamtumsatz mit Haar- und Körperpflegeprodukten sowie Kosmetik- und Hygieneartikeln in den Jahren 2017 bis 2023 nach Betriebsformen (in Prozent).

Im Jahr 2022 hatten die Discounter einen Umsatzanteil von 10,4 Prozent am Bruttoumsatz mit Haar- und Körperpflegeprodukten sowie Kosmetik- und Hygieneartikeln.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads