Verbesserungsmöglichkeiten an den eingesetzten Self-Checkout-Kassen aus Sicht der Mitarbeiter im Jahr 2016 - Anzahl der Nennungen durch die im Rahmen der EHI-Studie "Self-Checkout-Systeme 2016" befragten Mitarbeiter

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie "Self-Checkout-Systeme 2016" befragten Mitarbeiter auf die Frage ab, welche Verbesserungsmöglichkeiten sie an den eingesetzten Self-Checkout-Kassen sehen. Die von Mitarbeitern angeregten Verbesserungsmöglichkeiten betreffen mehrheitlich die Beschilderung, die Bedienerführung sowie einzelfallbezogene konkrete Vorschläge zu Displayanzeigen und deren sprachlicher Formulierung (21 Nennungen). Diese reichen z.B. von Gestaltungsvorschlägen für Bedienungsanleitungen, der Vergrößerung der Ablagefläche, der besseren Sichtbarkeit der Bargeldeingabe und Münzausgabe bis hin zum Anbringen einer Wartelinie vor dem SCO-Bereich.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads