Verbreitung von Kundenkarten und Loyalty-Programmen im deutschen Einzelhandel im Jahr 2024 – Anteil der an der EHI-Erhebung „Zahlungssysteme“ beteiligten großen Handelsunternehmen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Abbildung zeigt die Verbreitung von Kundenkarten und Loyalty-Programmen bei den im Rahmen der EHI-Jahreserhebung „Zahlungssysteme“ befragten großen Handelsunternehmen im Jahr 2024. Sie gibt den Anteil der großen Handelsunternehmen, die ihrer Kundschaft nur eine digitale App, eine digitale App plus Kundenkarte, nur eine Kundenkarte oder kein Loyalty-Programm anbieten. Knapp ein Drittel der befragten Unternehmen bietet sowohl eine digitale Anwendung als auch eine Kundenkarte an. 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads