"Was ist einem beim Essen wichtig?" – Umfrage unter deutschen Verbrauchern zum Konsum von kalorienarmen Produkten im Jahr 2017 nach Geschlecht (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer Verbraucherbefragung zum Konsum von kalorienarmen Produkten im Jahr 2017. Der Anteil der Befragten, denen kalorienarme Produkte beim Essen wichtig ist, beträgt 36 Prozent. Zum Vergleich lag der Anteil in den Vorjahren 2015 und 2016 noch bei 44 bzw. 41 Prozent. Bei den befragten Männern haben im Jahr 2017 rund 32 Prozent angegeben, dass kalorienarme Produkte bei der Ernährung für sie von hoher Bedeutung seien.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads