Bedeutung von Standortfaktoren bei der Anmietung von Ladenflächen in Factory Outlet Centers (FOC) in Europa im Jahr 2014

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Ergebnisse der im Rahmen der Studie Factory Outlet Centre Performance Report Europe 2014 durchgeführten Befragung zur Bedeutung von Standortfaktoren bei der Anmietung von Ladenflächen in einem Outlet Center. Es wurden Expansions- bzw. Vertriebsleiter internationaler Markenhersteller mit mindestens 3 Outlet Stores in europäischen Outlet Centern befragt. Zum Vergleich werden die Vorjahreswerte angegeben. Der Standortfaktor "Erreichbarkeit" wurde im Jahr 2014 mit einer Durchschnittsnote von 1,6 (1,0 = sehr wichtig bis 5,0 = unwichtig) bewertet.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads