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Lesehilfe
Die vorliegende Tabelle zeigt die Ergebnisse einer Untersuchung der Kundenzufriedenheit mit Angebot, Qualität und Leistungen von 12 großen Getränkemärkten in Deutschland im Jahr 2020 (in Punkten).
Geschulte Tester, sog. Mystery-Shopper, besuchten verdeckt zwölf verschiedene Getränkemarkt-Ketten. Für die Bewertung der Service-Qualität dienten Angebot, Beratungskompetenz, Lösungsqualität, Kommunikationsqualität, Qualität des Umfelds, Wartenzeiten und Erreichbarkeit, Zusatzservices und Beratungserlebnis als Kriterien.
Als Testsieger geht Logo mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ und einem Ergebnis von 82,5 Punkten aus der Studie hervor. Auf den zweiten Rang platziert sich Hol ab (Qualitätsurteil: „sehr gut“).
Als Testsieger geht Logo mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ und einem Ergebnis von 82,5 Punkten aus der Studie hervor. Auf den zweiten Rang platziert sich Hol ab (Qualitätsurteil: „sehr gut“).
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