Kundenzufriedenheit mit Angebot, Qualität und Leistungen von 12 großen Getränkemarkt-Ketten in Deutschland im Jahr 2020 (in Punkten)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Tabelle zeigt die Ergebnisse einer Untersuchung der Kundenzufriedenheit mit Angebot, Qualität und Leistungen von 12 großen Getränkemärkten in Deutschland im Jahr 2020 (in Punkten). Geschulte Tester, sog. Mystery-Shopper, besuchten verdeckt zwölf verschiedene Getränkemarkt-Ketten. Für die Bewertung der Service-Qualität dienten Angebot, Beratungskompetenz, Lösungsqualität, Kommunikationsqualität, Qualität des Umfelds, Wartenzeiten und Erreichbarkeit, Zusatzservices und Beratungserlebnis als Kriterien.

Als Testsieger geht Logo mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ und einem Ergebnis von 82,5 Punkten aus der Studie hervor. Auf den zweiten Rang platziert sich Hol ab (Qualitätsurteil: „sehr gut“).

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads