Anteil der Handelsmarken am FMCG-Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel in Belgien 2006 bis 2016

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den Anteil der Handelsmarken am FMCG-Umsatz im Lebensmittelhandel in Belgien in den Jahren 2006 und 2016 auf. Insbesondere in den letzten drei Jahren konnten Eigenmarken Marktanteile gewinnen. So lag der Anteil der Handelsmarken am FMCG-Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel im Jahr 2015 bei 35,5 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads