Marktvolumen der Handelsmarken im Lebensmittelhandel in Westeuropa und den USA im Jahr 2014 (in Milliarden Euro)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt das Marktvolumen der Handelsmarken im Lebensmittelhandel in ausgewählten Ländern Westeuropas und in den USA im Jahr 2014 (in Milliarden Euro). Das Marktvolumen der FMCG-Handelsmarken lag 2014 in Frankreich bei 23,9 Milliarden Euro.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads