Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt das Umsatzvolumen (brutto) der DIA Group in Spanien in den Jahren 2011 bis 2017 (in Millionen Euro) auf. Im Geschäftsjahr 2016 erwirtschafteten die insgesamt 4.875 Filialen und Franchisepartnergeschäfte der DIA Group in Spanien ein Umsatzvolumen im Einzelhandel in Höhe von 5,97 Milliarden Euro brutto.
Im Jahr 2013 übernahm die DIA Group die Schlecker-Märkte in Spanien und Portugal. Sie wurden in den letzten zwei Jahren auf das neue Drogeriemarktkonzept Clarel umgeflaggt. Im Geschäftsjahr 2014 übernahm sie zudem die Supermarktkette El Árbol, die vorwiegend in den Regionen Castilla y León, Aragón, Asturias und Galicia präsent ist. Außerdem kaufte die DIA Group im April 2015 insgesamt 144 Supermärkte vom Konkurrenten Eroski.
Im Jahr 2013 übernahm die DIA Group die Schlecker-Märkte in Spanien und Portugal. Sie wurden in den letzten zwei Jahren auf das neue Drogeriemarktkonzept Clarel umgeflaggt. Im Geschäftsjahr 2014 übernahm sie zudem die Supermarktkette El Árbol, die vorwiegend in den Regionen Castilla y León, Aragón, Asturias und Galicia präsent ist. Außerdem kaufte die DIA Group im April 2015 insgesamt 144 Supermärkte vom Konkurrenten Eroski.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung