Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Diese Statistik zeigt die prozentuale Entwicklung der Werbeaufwendungen der Top 30 werbestärksten FMCG-Herstellern in Deutschland im Jahr 2016 vs. 2015 auf. Zu den 2016 werbestärksten FMCG-Herstellern gehört die Ferrero Dt, deren Bruttowerbeaufwendungen 2016 um 11,4 Prozent zum Vorjahr auf 424,8 Millionen Euro gestiegen sind.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung