Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Das Ranking zeigt die Top 50 der vermarktungsstärksten Marken der Welt nach Sponsoringwert 2021 (in Millionen US-Dollar). Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Nike führte die Liste mit mehr als 8,77 Milliarden Beiträgen in den sozialen Medien an, die die Marke in einem einzigen Jahr bewarben. Der Gesamtwert des Sponsorings belief sich auf 616,5 Millionen US-Dollar und übertraf damit den Wert des deutschen Konkurrenten Adidas um mehr als 270 Millionen US-Dollar.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung