Prozentuale Entwicklung der Ausgaben der Verbraucher für FMCG-Produkte im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und Drogeriefachhandel zwischen Januar bis Dezember 2022 gegenüber dem Vorjahreszeitraum nach Sortimenten

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die prozentuale Entwicklung der Ausgaben der Verbraucher für FMCG-Produkte im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und Drogeriefachhandel zwischen Januar und Dezember 2022 gegenüber dem Vorjahreszeitraum nach Sortimenten. Die Verbrauchsausgaben für Molkereiprodukte sind in den Monaten Januar bis Dezember 2022 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen. Die „Weiße Linie“ wies einen Umsatzzuwachs von 8,7 Prozent auf.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads