Argumente der deutschen Verbraucher für den Online-Einkauf von Gütern des täglichen Bedarfs im Jahr 2015 - Anteil der befragten Verbraucher in Deutschland (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik führt die Argumente der deutschen Verbraucher für den Online-Einkauf von Gütern des täglichen Bedarfs im Jahr 2015 auf. Die Zeitersparnis ist für 1/3 der Verbraucher das Hauptargument für den Online-Kauf von Lebensmitteln.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads