Handelsmarkenanteile bei Nearfood im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (inkl. Drogeriemärkten) in den Jahren 2020 und 2021 nach Warengruppen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Handelsmarkenanteile bei Nearfood in den Jahren 2020 und 2021 nach Warengruppen (in Prozent vom Gesamtumsatz der jeweiligen Warengruppen) auf. Der Handelsmarkenanteil in der Warengruppe Papierhygiene lag im Jahr 2021 bei 67,5 Prozent vom Gesamtumsatz der Warengruppe.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads