Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Top 10 der Food- und Nearfood-Warengruppen mit dem höchsten Promotion-Umsatzanteil im österreichischen Lebensmittelhandel im Jahr 2018 (in Prozent) auf. Bitteraperitif ist im österreichischen Lebensmittelhandel die Warengruppe mit dem höchsten Promotion-Umsatzanteil. Er lag 2018 bei 66,6 Prozent.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung