Prozentuale Veränderung der Ausgaben der Verbraucher für FMCG-Produkte im deutschen Einzelhandel im März 2022 gegenüber dem Vorjahr nach Sortimenten

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die prozentuale Entwicklung der Ausgaben der Verbraucher für FMCG-Produkte im deutschen Einzelhandel im März 2022 gegenüber dem Vorjahresmonat nach Sortimenten. Der Umsatz mit Heißgetränken im März 2022 ist im Vergleich zum Vorjahreszeitraum März 2021 um 11,4 Prozent eingebrochen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads