Marktanteile der Herkunftsländer beim Weinkonsum in Deutschland in den Jahren 2015 bis 2022, gemessen am Umsatz (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Marktanteile der Herkunftsländer beim Weinkonsum in Deutschland in den Jahren 2015 bis 2022, gemessen am Umsatz (in Prozent). Im Jahr 2019 betrug der Marktanteil des heimischen Weins in Deutschland 50 Prozent des Gesamtwertes.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads