OC&C-Proposition-Index zur Kundenzufriedenheit mit dem Leistungsversprechen der Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland im Jahr 2015

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Kundenzufriedenheit mit dem Leistungsversprechen der Einzelhändler im Lebensmittelhandel in Deutschland im Jahr 2015 an. Die OC&C-Proposition-Index-Studie basiert auf einer internationalen Verbraucherbefragung und analysiert das Kundenurteil zu den Kriterien Preisstellung, Qualität, Auswahl, Einkaufserlebnis und Service sowie Preis-Leistung-Verhältnis. Im Jahr 2015 führt Aldi das Ranking mit 79,6 Indexpunkten an, gefolgt von Kaufland und Globus mit dem gleichen Punktzahl (78,9 Indexpunkten).

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads