Umsatzveränderung ausgewählter Kosmetik-Warengruppen zu Beginn der Corona-Krise in den Kalenderwochen 9/2020 bis 11/2020 im Vergleich zur jeweiligen Vorjahreswoche (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die prozentuale Umsatzveränderung ausgewählter Kosmetik-Warengruppen zu Beginn der Corona-Krise in den Kalenderwochen 9/2020 bis 11/2020 im Vergleich zur jeweiligen Vorjahreswoche (in Prozent). Produkte, die zur Außendarstellung genutzt werden, haben in den betrachteten Wochen im Lebensmittelhandel im Vergleich zum Vorjahr Umsatzeinbußen erlitten. Damendüfte verloren im Vergleich zu den drei Vorjahreswochen 30 Prozent, Lippenschminke neun Prozent und Gesichtsschminke ein Prozent. In der KW 9/2020 erlitten alle drei Kategorien deutliche Umsatzverluste. In der zweiten Woche entwickelten sie sich wieder positiv. Aber mit der KW11 sanken die Umsätze im Vergleich zum Vorjahreszeitraum wieder.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads