Mitgliedschaft der deutschen Verbraucher:innen und Kinderspielzeugkäufer:innen in sozialen Netzwerken – Anteil der im Herbst 2022 befragten Verbraucher:innen in Deutschland (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik bildet Ergebnisse einer im Herbst 2022 durchgeführten Verbraucherumfrage zur Untersuchung der Eigenschaften der Kinderspielzeugkäufer:innen ab und zeigt, ob die Befragten Mitglied in einem sozialen Netzwerk sind. Die Erhebung zeigt, dass deutsche Kinderspielzeugkäufer:innen häufiger Mitglied in einem sozialen Netzwerk sind. 64 Prozent der Kinderspielzeugkäufer:innen sind bei Facebook Mitglied, in der Gesamtbevölkerung sind es 57 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads