Nettoumsatz von Nike in der Region Asien-Pazifik und Lateinamerika im Geschäftsjahr 2021/2022 nach Segmenten (in Millionen US-Dollar)

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Diese Statistik zeigt den Umsatz (netto) von Nike in der Region Asien-Pazifik und Lateinamerika im Geschäftsjahr 2021/2022 nach Segmenten (in Millionen US-Dollar). Im Geschäftsjahr 2021/2022 erzielte Nike in der Region Asien-Pazifik und Lateinamerika einen Umsatz von 234 Millionen Euro mit dem Segment Ausrüstung.
Infolge einer organisatorischen Neuausrichtung änderte sich im Geschäftsjahr 2017/2018 die geografischen Geschäftssegmente (Nordamerika, Nordamerika, Westeuropa. Schwellenländer, Großchina, Ost- und Zentraleuropa, Japan) folgendermaßen: Nordamerika; Europa, Naher Osten und Afrika; China; und Asien-Pazifik und Lateinamerika. 

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