
Der britische Modehändler Asos zählt zu den größten Online-Händlern für Bekleidung in Europa.
Neben ausgewählten Artikeln von rund 900 verschiedenen lokalen oder globalen Marken vertreibt das Unternehmen auch eigene Marken – Asos Design, Asos Edition, Asos 4505, Collusion, Reclaimed Vintage, TopShop, Topman, Miss Selfridge und HIIT. Das Sortiment umfasst heute mehr als 100.000 Artikel. Das Unternehmen versendet aus seinen zentralen Vertriebszentren in Großbritannien, den USA und Deutschland in über 200 Märkte weltweit. Hauptzielgruppe von Asos sind die 20- bis 30-Jährigen.
Inhalte im Tarif Business XL sichtbar. Jetzt einloggen oder informieren
Inhalt nicht freigeschaltet
Inhalte im Tarif Business XL sichtbar. Jetzt einloggen oder informieren
Inhalte im Tarif Business XL sichtbar. Jetzt einloggen oder informieren
Inhalte im Tarif Business XL sichtbar. Jetzt einloggen oder informieren
Inhalte im Tarif Business XL sichtbar. Jetzt einloggen oder informieren
Inhalte im Tarif Business XL sichtbar. Jetzt einloggen oder informieren
Inhalte im Tarif Business XL sichtbar. Jetzt einloggen oder informieren
