Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die vorliegende Tabelle zeigt die Ergebnisse einer Untersuchung der Kundenzufriedenheit mit Angebot, Preisen und Leistungen von 10 großen Bäckereiketten in Deutschland im Jahr 2017 (in Punkten). Geschulte Tester, sog. Mystery-Shopper, besuchten verdeckt zehn verschiedene Filialen der Bäckereiketten. Für die Bewertung der Service-Qualität dienten Vielfalt und Qualität das Angebot, die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Qualität des Filialumfelds und die Wartezeiten als Kriterien.
Junge Die Bäckerei erzielte bei der Untersuchung 2017 insgesamt das beste Ergebnis der Branche mit 82,1 Punkten und einem Qualitätsurteil von "sehr gut". Die Bäckerei konnte durch ein vielfältiges Angebot sowie der Qualität der Backwaren überzeugen.
Junge Die Bäckerei erzielte bei der Untersuchung 2017 insgesamt das beste Ergebnis der Branche mit 82,1 Punkten und einem Qualitätsurteil von "sehr gut". Die Bäckerei konnte durch ein vielfältiges Angebot sowie der Qualität der Backwaren überzeugen.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung