Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Grafik zeigt, wie wichtig den im Rahmen der Studie "Omni-Shopper Journey“ (EHI Retail Institute im Auftrag von Stein Promotions, 2017) befragten Verbrauchern einzelne Aspekte bei ihrem Bedürfnis nach Bequemlichkeit für ein gutes Einkaufserlebnis im stationären Handel sind.
Verfügbare Ware gehört für knapp 90 Prozent der Kunden zum guten Einkaufserlebnis dazu – unabhängig von der Branche. Neben der Verfügbarkeit beurteilen die Kunden die Orientierung im Geschäft als außerordentlich wichtig. Dazu gehören z. B. die Strukturierung des Geschäftes, die Auffindbarkeit von gesuchten Produkten oder die Möglichkeit, Personal zu identifizieren.
Verfügbare Ware gehört für knapp 90 Prozent der Kunden zum guten Einkaufserlebnis dazu – unabhängig von der Branche. Neben der Verfügbarkeit beurteilen die Kunden die Orientierung im Geschäft als außerordentlich wichtig. Dazu gehören z. B. die Strukturierung des Geschäftes, die Auffindbarkeit von gesuchten Produkten oder die Möglichkeit, Personal zu identifizieren.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung