Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Art und Weise des Shoppens der Kunden im Jahr 2020 – Anteil der befragten Expansionsexperten aus dem stationären Einzelhandel, der Gastronomie und dem Dienstleistungsbereich (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die Antworten der befragten Expansionsexperten aus dem stationären Einzelhandel, der Gastronomie und dem filialisierten Dienstleistungsbereich in Deutschland im Rahmen der vom EHI im Auftrag der Hahn-Gruppe durchgeführten Studie zu den Expansionstrends im Einzelhandel 2020 auf die Frage, welche Veränderungen im Einkaufsverhalten ihrer Kunden sie wahrgenommen haben (Anteil der Befragten in Prozent).
Die Corona-Pandemie wirkt sich nicht nur auf die Menge und Häufigkeit, sondern auch stark auf die Art und Weise des Shoppens aus. Einer deutlich gesteigerten Nachfrage erfreuen sich vor allem die Vertriebswege Online und Click&Collect. Anstatt auf Erlebnisshoppingtrips gehen die Kunden lieber auf Distanz.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads