Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der Ergänzungsstudie zur Studie "PR im Handel 2018" befragten Kommunikationsverantwortlichen von Handelsunternehmen und Konsumgüterherstellern auf die Frage, ob das höhere Arbeitsaufkommen durch Social Media zu einem höheren Budget geführt hat (Anteil in Prozent). Bei 35 Prozent der Befragten führte das höhere Arbeitsaufkommen zu einem höheren Budget.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung