Einstellung der deutschen Verbraucher zu Preis und Image von Handelsmarken 2016

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet Umfrageergebnisse zur Einstellung der deutschen Verbraucher zu Preis und Image von Handelsmarken im Jahr 2016. Neben Qualität spielt der Preis von Handelsmarken im Kaufprozess auch weiterhin eine erhebliche Rolle. 56 Prozent der Befragten stimmen der Aussage zu, sie machen ein echtes Schnäppchen, wenn sie Markenprodukte günstiger als Handelsmarken sehen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads