Prozentuale Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der 30 werbestärksten Handelsunternehmen in Deutschland im ersten Halbjahr 2019 im Vergleich zum ersten Halbjahr 2018

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die prozentuale Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der 30 werbestärksten Handelsunternehmen in Deutschland im ersten Halbjahr 2019 im Vergleich zum ersten Halbjahr 2018 auf. Das Ranking der 30 größten werbungtreibenden Händler in Deutschland wird vom Lebensmitteldiscounter Lidl angeführt. Die Werbeausgaben des Unternehmens erhöhten sich in den ersten Monaten des Jahres um 13,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum auf 184,9 Millionen Euro.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads