Prozentuale Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der 30 werbestärksten Handelsunternehmen in Deutschland im Jahr 2018 vs. 2017

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die prozentuale Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der 20 werbestärksten Handelsunternehmen in Deutschland im Jahr 2018 im Vergleich zum Vorjahr auf. Das Ranking der 30 größten werbungtreibenden Händler in Deutschland wird vom Lebensmitteldiscounter Lidl angeführt. Die Werbeausgaben des Unternehmens erhöhten sich im Jahr 2017 nur geringfügig um 0,2 Prozent auf insgesamt 313 Millionen Euro.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads