Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Grafik zeigt, aus welchen Gründen die im Rahmen der Studie "Omni-Shopper Journey“ (EHI Retail Institute im Auftrag von Stein Promotions, 2017) befragten Verbraucher im Hinblick auf den Preis schon mal einen Elektronikartikel, ein Lebensmittel bzw. ein nicht rezeptpflichtiges Produkt gekauft haben, das nicht auf ihrer Einkaufsliste stand.
63 Prozent der befragten Studienteilnehmer haben schon einmal Lebensmittel gekauft, die nicht auf der Einkaufsliste standen, um einen Rabattgutschein/Coupon einzulösen. 59 Prozent der befragten Verbraucher haben schon einmal einen Elektronikartikel gekauft, der nicht auf der Einkaufsliste stand, um einen Mindesbestellwert zu erreichen.
63 Prozent der befragten Studienteilnehmer haben schon einmal Lebensmittel gekauft, die nicht auf der Einkaufsliste standen, um einen Rabattgutschein/Coupon einzulösen. 59 Prozent der befragten Verbraucher haben schon einmal einen Elektronikartikel gekauft, der nicht auf der Einkaufsliste stand, um einen Mindesbestellwert zu erreichen.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung