Wie sehen Sie die Reputation des Handels im Vergleich zu den tatsächlichen Leistungen? Antworten der Geschäftsführer im Handel in den Jahren 2013 bis 2018

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2018 befragten Geschäftsführer in den deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, wie es um die Reputation des Handels im Vergleich zu seinen tatsächlichen Leistungen steht. Knapp über die Hälfte, 52 Prozent, glauben, der Ruf des Handels ist schlechter als seine Leistung. 48 Prozent von ihnen glauben, dass der Ruf des Handels der Leistung entspricht.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads