Wie sehen Sie die Reputation des Handels im Vergleich zu den tatsächlichen Leistungen des Handels? Antworten der PR-Verantwortlichen und der Geschäftsführer im Handel 2013

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2013 befragten PR-Verantwortlichen und Geschäftsführer in den deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, wie es um die Reputation des Handels im Vergleich zu seinen tatsächlichen Leistungen steht. Um die Reputation des Handels insgesamt ist es nach Meinung der befragten PR-Profis eher schlecht bestellt: 70 Prozent von ihnen glauben, dass der Ruf des Handels schlechter ist als seine tatsächlichen Leistungen. Auch die befragten Geschäftsführer sind zum großen Teil dieser Ansicht (65 Prozent).

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads