Welche Wirkung hat interne Kommunikation via Social Media? Antworten der PR-Verantwortlichen im Handel in den Jahren 2016 und 2018

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2018 befragten PR-Verantwortlichen in den deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, welche Wirkung interne Kommunikation via Social Media hat. Zum Vergleich werden die Ergebnisse der Studie aus dem Jahr 2016 angezeigt. 71 Prozent der Befragten erwarten durch die Nutzung von Social Media Tools eine bessere Informationsverbreitung. 2016 waren es 60 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads