Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Diese Statistik zeigt die Werbeaufwendungen der 30 werbestärksten Handelsunternehmen in Deutschland im ersten Halbjahr 2019 im Vergleich zum ersten Halbjahr des Vorjahres (in Millionen Euro) auf. Das Ranking der 30 größten werbungtreibenden Händler in Deutschland wird vom Lebensmitteldiscounter Lidl angeführt. Die Werbeausgaben des Unternehmens erhöhten sich in den ersten sechs Monaten des Jahres um 13,6 Prozent zum Vorjahreszeitraum auf insgesamt 184,9 Millionen Euro. Aber auch die Wettbewerber Aldi, Norma und Penny steigerten ihre Werbeaufwendungen kräftig.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung