Restriktionen der Expansion im deutschen Einzelhandel im Jahr 2015 - Prozentualer Anteil der befragten Expansionsexperten im Rahmen der im Auftrag der Hahn-Gruppe durchgeführten EHI-Studie "Expansionstrends 2015"

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die Einschätzung der befragten Expansionsexperten der wichtigsten Vertriebslinien des Einzelhandels in Deutschland im Rahmen der vom EHI im Auftrag der Hahn-Gruppe durchgeführten Studie "Expansionstrends im Einzelhandel 2015" zu den Restriktionen der stationären Expansion. Als häufigste Schwierigkeit bei der Expansion im stationären Einzelhandel wird die Verfügbarkeit geeigener Objekte genannt. Für 72 Prozent der Händler hat dieses Kriterium eine hohe Bedeutung.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads