Prozentualer Umsatzanteil der stationären Edeka-Vertriebslinien am Gesamtumsatz der Edeka-Gruppe im Jahr 2015 nach Branchen (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Das Diagramm zeigt den prozentualen Umsatzanteil der stationären Edeka-Vertriebslinien am Gesamtumsatz der Edeka-Gruppe im Jahr 2015 nach Branchen (in Prozent). 61 Prozent des stationären Umsatzes der Edeka-Gruppe erwirtschafteten die 6.531 Supermärkte der Vertriebslinie Edeka. Die Discounter Netto Marken-Discount, NP Discount, Treff 3000 und Diska erzielen gemeinsam 31 Prozent des stationären Umsatzes der Edeka-Gruppe. Neben den Supermärkten und Discountern sind der Edeka-Gruppe 7 Bäckereiketten angeschlossen mit insgesamt über 2.000 Verkaufsstellen. Die 136 SB-Warenhäuser Marktkauf erwirtschafteten 6,4 Prozent des stationären Umsatzes der Handelsgruppe.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads