Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Das Diagramm zeigt den prozentualen Umsatzanteil der stationären Edeka-Vertriebslinien am Gesamtumsatz der Edeka-Gruppe im Jahr 2020 nach Branchen (in Prozent).
66 Prozent des stationären Umsatzes der Edeka-Gruppe erwirtschafteten die 5.971 Supermärkte der Vertriebslinie Edeka. Die Discounter Netto Marken-Discount, NP Discount, Treff 3000 und Diska erzielen gemeinsam 27,1 Prozent des stationären Umsatzes der Edeka-Gruppe.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung