Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Technologie-Trends im Handel 2021“ befragten Händler zu den wichtigsten technologischen Trends der kommenden drei Jahre im LEH und im Modehandel (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Technologie-Trends im Handel 2021“ befragten Händler bezüglich ihrer Einschätzung zu den wichtigsten technologischen Entwicklungen der kommenden drei Jahre im Lebensmitteleinzelhandel im Vergleich zum Modeeinzelhandel/zu den Kaufhäusern (Anteil der befragten Händler in Prozent) ab. Die Top-3-Trends im Food-Retail sind KI, Customer Centricity sowie SCO/Self-Scanning. Bei Fashion/Warenhäusern dominieren KI und Connected Retail mit großem Abstand. Self-Scanning per Kunden-Smartphone liegt im Fashion-Retail neu im Trend. Vor allem der Fashion-Handel hat die Digitalisierung der Prozesse im Fokus.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads