Verteilung der Bruttowerbeaufwendungen im deutschen Handel nach Mediengattungen im Jahr 2022 mit Prognose für 2025 – Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2022–2025“ befragten Händler (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Verteilung der Bruttowerbeaufwendungen nach Mediengattungen der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2022–2025" befragten deutschen Handelsunternehmen für das Jahr 2022 und gibt eine Prognose für das Jahr 2025. Digitale Medien haben im Jahr 2022 mit 31,2 Prozent den größten Anteil an den Bruttowerbeaufwendungen im deutschen Einzelhandel. Die Händler rechnen innerhalb der nächsten drei Jahre mit einem Anstieg auf 41,9 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads