Einkaufspräferenzen der Verbraucher im Online- und Versandhandel in den Jahren 2014 bis 2016 nach Produktgruppen (Prozentuale Verteilung aller Nennungen der befragten Verbraucher)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Einkaufspräferenzen der befragten Verbraucher im Online- und Versandhandel in den Jahren 2014 bis 2016 nach Produktgruppen (Prozentuale Verteilung aller Nennungen der befragten Verbraucher). Die Produktgruppe „Bücher“ belegt mit einem Nutzungspräferenzwert von 61,6 Prozent Platz eins des Rankings der Online-Einkaufspräferenzen – mit allerdings wiederum zurückgehender Tendenz (2016: 64,5 Prozent; - 2,9 Punkte)

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads