Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Abdeckung der Produktsegmente durch die umsatzstärksten Online-Shops in der Schweiz im Jahr 2015 auf. Waren die Produkte aus dem Segment „Computer, Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Zubehör“ im letzten Jahr unter den Schweizer Top-250-Shops noch häufiger angeboten als „Bekleidung, Textilien, Schuhe“, hat sich dieses Gefüge 2016 umgekehrt: Nun findet sich Bekleidung im Sortiment von 39,2 Prozent aller untersuchten Shops, Artikel der Unterhaltungselektronik hingegen nur noch bei 34,4 Prozent. Beide Segmente lagen im Vorjahr allerdings noch bei über 40 Prozent Verbreitung, haben also jeweils einige Prozentpunkte verloren.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung